Seite auswählen

Nach dem letztjährigen Erfolg des Structured Solutions Next Generation Resources Fund in der Kategorie Best Fund Equity Sector Materials Europe knüpften dieses Jahr sowohl der Next Generation Fund als auch der Commodity Capital Global Mining Fonds an diesen Erfolg an.

2018 wurden beide Fonds erneut in ihrer Kategorie mit dem Thomson Reuters Lipper Fund Award prämiert.

Durch eine erneute, überragende Performance von + 53,24% im Jahr 2017 und somit einem ordentlichen Abstand zum Zweitplatzierten bewies das Team der Commodity Capital AG dass es zurecht mit ihrem Next Generation Resources Fund in der Kategorie Best Fund Equity Sector Materials den Preis für den besten Fonds über 3 Jahre sowie 5 Jahre erhielten.

Den Preis erhielt der Fonds in Deutschland, Österreich und auch in Europa.

Aber auch der Commodity Capital Global Mining Fonds konnte überzeugen. In der Kategorie Equity Sector Gold & Prec Metals gewann er die Auszeichnung für den besten Fonds über 3 Jahre. Derzeit verwaltet der Fonds ein Volumen von 20 Mio. Euro und erwartet, nicht nur auf Grund der hervorragenden Performance in 2017 (+106,53%) weiteren Anstieg.

Auch 2018 setzt die Commodity Capital AG, als etablierter Spezialist im Bereich Edelmetalle und Rohstoffe weiterhin auf einen sich positiv entwickelnden Markt. „Wir glauben, dass wir uns erst am Anfang eines neuen Zyklus befinden und die Nachfrage nach Energierohstoffen und Gold noch bis mindestens 2025 deutlich ansteigen wird.“ So Tobias Tretter

Wir danken unseren Partnern Von der Heydt Invest S.A. und der ING Luxemburg S.A. für die Unterstützung auf dem Weg zu diesem Erfolg.