Seite wählen

Der Commodity Capital Global Mining Fund wurde 2021 vom österreichischen Datenanbieter Mountain View Date mit dem

Mountain View Fund Award (Equity Funds Sector Precious Metals)

ausgezeichnet.
Mit dem Mountain View Fund Award werden Fonds ausgezeichnet, die im Vergleich zu ihren Mitbewerbern, trotz hoher Volatilität durchweg eine starke Performance erzielt haben. Mountain View vergibt seine Preise auf der Grundlage qualitativer und qunatitativer Kriterien anhand einer proprietären MVD-Score-Ratings, bei dem es sich um risikoadjustierte Leistungsindikatoren handelt, die über einen Zeitraum von 12, 36 oder 60 Monaten berechnet werden.

Zudem wurden Kriterien für klimafreundliche Investmentstrategien in den Auswahlprozess evaluiert. Jeder Gewinner des Mountain View Fund Awards wurde durch das Team bezüglich der Einhaltung diverser ESG Kriterien geprüft.

Certificate Mountain View Award